Cheatz,Tipps,Tricks und Informationen für PC - Spiele und Konsolenspiele
Startseite Spiele Forum Partnerseiten   Impressum

Cheats Friends Menü
Spiele Portal
Google
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
1.12 Maphack mit Funktionen !?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Diablo 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
L0RdZ

BeitragVerfasst am: 19.09.2008 12:34    Titel: 1.12 Maphack mit Funktionen !?

hi leute

ich spiele mal wieder eine weile D2 und dank des neuen patches gibts es ja so gut wie keine guten maphacks mehr ...

ich will keinen dupehack, keinen tradescam oder sonst was um andere leute zu bescheissen sondern einfach nur einen maphack der mir zeigt wo auf der map die monster mit guten items und gutene runen sind! (oder auch nur eins von beidem)

von dem versionhack scheiss halte ich nix weil schon von verschiedenen anbietern alles voller trojaner war!

momentan hab ich mMap allerdings zeigt der mir da ja nichts an wo die items und runen sind... soweit ich mich erinnern kann hat mousepad sogar angezeigt welche kisten man mal öffnen sollte...
das wäre natürlich das i-tüpfelchen Smile

ich bin kein egoschwein und mach auch gern mal rush4free usw blabla aber irgendwo will ich selbst ja auch mal mit dem arsch an die wand kommen und ohne viele gute runen wird das nix Wink

danke im voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Daumen
denschu_d2

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 15:54    Titel:

ei mousepad ist ja schon seid ca 1,5 jahren detect ! Nutze das nicht mehr!!!! der einzige maphack der nich detect ist ist eacymap , und läuft genau so wie deine beschreibung , es werden keine monster ,items oder stash sachen von anderen angezeigt ! WEIL jeder andere mp nutzt ein farb mod und das ist für blizz dann eine leichtes spiel zu finden !(direkter eingriff ins spiel) ---->ban !farb mods sind nur im single player modus erlaubt . wenn du jedoch es willst lasse alles über redvex(bluevex)laufen . das ist ein diablo 2 proxy wo es einige "tools" gibt die es gleich mit ladet beim ein loggen (zb:aww 1.0 der erkennt den blizz bot und kickt dich aus dem spiel bevor er dich detect ----> jb jedoch besser als ban Wink )

oder einfach pm schreiben computer

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 16:03    Titel:

achso da müsste auch (ohne detect) der 3cpo mit alle farb-mods laufen (monster anzeige ,für blöde der pfeil zum ziel etc )3cpo best mh from 1.9-1.10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Diablo 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen