| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
L0RdZ
|
Verfasst am: 19.09.2008 13:34 Titel: 1.12 Maphack mit Funktionen !? |
|
|
hi leute
ich spiele mal wieder eine weile D2 und dank des neuen patches gibts es ja so gut wie keine guten maphacks mehr ...
ich will keinen dupehack, keinen tradescam oder sonst was um andere leute zu bescheissen sondern einfach nur einen maphack der mir zeigt wo auf der map die monster mit guten items und gutene runen sind! (oder auch nur eins von beidem)
von dem versionhack scheiss halte ich nix weil schon von verschiedenen anbietern alles voller trojaner war!
momentan hab ich mMap allerdings zeigt der mir da ja nichts an wo die items und runen sind... soweit ich mich erinnern kann hat mousepad sogar angezeigt welche kisten man mal öffnen sollte...
das wäre natürlich das i-tüpfelchen
ich bin kein egoschwein und mach auch gern mal rush4free usw blabla aber irgendwo will ich selbst ja auch mal mit dem arsch an die wand kommen und ohne viele gute runen wird das nix
danke im voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
|
 |
denschu_d2

|
Verfasst am: 20.09.2008 16:54 Titel: |
|
|
ei mousepad ist ja schon seid ca 1,5 jahren detect ! Nutze das nicht mehr!!!! der einzige maphack der nich detect ist ist eacymap , und läuft genau so wie deine beschreibung , es werden keine monster ,items oder stash sachen von anderen angezeigt ! WEIL jeder andere mp nutzt ein farb mod und das ist für blizz dann eine leichtes spiel zu finden !(direkter eingriff ins spiel) ---->ban !farb mods sind nur im single player modus erlaubt . wenn du jedoch es willst lasse alles über redvex(bluevex)laufen . das ist ein diablo 2 proxy wo es einige "tools" gibt die es gleich mit ladet beim ein loggen (zb:aww 1.0 der erkennt den blizz bot und kickt dich aus dem spiel bevor er dich detect ----> jb jedoch besser als ban )
oder einfach pm schreiben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
denschu_d2

|
Verfasst am: 20.09.2008 17:03 Titel: |
|
|
achso da müsste auch (ohne detect) der 3cpo mit alle farb-mods laufen (monster anzeige ,für blöde der pfeil zum ziel etc )3cpo best mh from 1.9-1.10 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|