| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 09.01.2008 16:54 Titel: Ankündigung für Mods Hacks zu Spielen bzw. Verlinkungen |
|
|
Wir haben bei Cheats - Friends einen neuen Tracker am laufen!
Jeder der hier Hacks und andere Sachen veröffentlicht und sich herausstellt das diese mit Viren und Trojanern verseucht sind oder einzig und allein zur Übernahme von Streamaccounts dienen, wird gespeichert und an die zuständigen Personen übergeben! Die Folgen muss jeder selber tragen!
Cheats - Friends dient als Plattform für legale Cheats,Tipps und Tricks für Spiele und nicht als Tauschbörse für Leute die anderen Schaden zufügen möchten.
MFG
Cheats Friends _________________ Online Verzeichnis |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
|
 |
benni
|
Verfasst am: 09.01.2008 17:35 Titel: |
|
|
Ich habe die Tage hier eine Datei mit dem Namen ZeroHax runtergeladen
Nun ist das Thema weg( zusammen mit allen wichtigen Passwörtern (guildwars steam web.de) wie hieß der benutzer? existiert er noch? wie kann man klagen? der tracker kam ein bisschen spät |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 09.01.2008 17:56 Titel: |
|
|
Der Tracker ist schon seit längerer Zeit aktiv aber erst jetzt eben angekündigt.
Was Deinen Account angeht, kann ich Dir nur ans Herz legen. Online spielen mit Streamaccount, am besten ohne Hacks und sonstige Sachen, so wie es der Spiele Hersteller vorgesehen hat. Den Account bekommst Du leider nicht wieder, traurig aber wahr!
ciao Mr.On _________________ Online Verzeichnis |
|
| Nach oben |
|
 |
CyBORG Gast
|
Verfasst am: 09.01.2008 18:17 Titel: |
|
|
Hi,
ist wirklich eine riesengroße Scheiße! Das Geschäft mit den Steamaccounts scheint eine lohnenswerte Sache.
Das ist aber ein alter Hut und wurde schon auf der Games Convention erwähnt, siehe hier " http://zocker-online.net/News/Latest/Gamer-i...re-Mafia.html "
Hier fehlt ein Supermoderator, der solche Links gleich entschärft und die Verbindungsdaten dazu sichert.
@Benni
wirklich shit was Dir widerfahren ist. Aber mir kam das schon irgendwie spanisch vor. Alles so Typen mit einem oder zwei Postings, dann die Sympathisanten, die den Patch "erfolgreich" im Einsatz hatten und sich mehrfach bedanken...
Schade das die Postings gelöscht sind, sonst hätte man einiges mehr in Erfahrung bringen können.
servus |
|
| Nach oben |
|
 |
benni
|
Verfasst am: 10.01.2008 14:23 Titel: |
|
|
Thx an euch beide (gw account ist heile geblieben^^)
@ Mr.On
war ja eig auch nur für die lan version gedacht (kumpel cheatet denkt man sich, das kann doch nicht so schwer sein^^)
aber man lernt drauß und für css hatte ich vor ein paar jahren eh nichts bezahlt und habe es mir nun wiederbestellt |
|
| Nach oben |
|
 |
|