Cheatz,Tipps,Tricks und Informationen für PC - Spiele und Konsolenspiele
Startseite Spiele Forum Partnerseiten   Impressum

Cheats Friends Menü
Spiele Portal
Google
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Crysis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Ego - Shooter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felixxx

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 16:28    Titel: GC

Ich bin auf der GC überall rangekommen war auch jede tag da hatte nemlich eine VIP card bin entwickler arbeite derzeit als high end tester letztefehler finden und repariern. War auf GC zum testen hab einige Promo Games bekommen nen ganzen stapel (45) muss ich biss nächste woche testen und ein bericht über jedes game schreiben. Ich weis außer dem alles was gerad so entwickelt wird oder fergigestelt..... !Hab fast in jeder großen Games firma ein oder zwei Freunde die immer mal zeug geben was noch net draußen ist und oder infos ham daher weiß ich viel.

weitere screen hotes unter :
http://gameswelt.de/pc/screenshots/detail.ph...d=55875[/url]

bild04.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  183.45 KB
 Angeschaut:  1674 mal

bild04.jpg

bild03.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  76.04 KB

bild03.jpg

bild01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  147.46 KB

bild01.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Daumen
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 16:38    Titel:

Na das sind ja mal fette Bilder, da brauchst Du sicher auch ein gutes System zum zocken......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felixxx

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 18:42    Titel: