Cheatz,Tipps,Tricks und Informationen für PC - Spiele und Konsolenspiele
Startseite Spiele Forum Partnerseiten   Impressum

Cheats Friends Menü
Spiele Portal
Google
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Crysis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Ego - Shooter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felixxx

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 16:28    Titel: GC

Ich bin auf der GC überall rangekommen war auch jede tag da hatte nemlich eine VIP card bin entwickler arbeite derzeit als high end tester letztefehler finden und repariern. War auf GC zum testen hab einige Promo Games bekommen nen ganzen stapel (45) muss ich biss nächste woche testen und ein bericht über jedes game schreiben. Ich weis außer dem alles was gerad so entwickelt wird oder fergigestelt..... !Hab fast in jeder großen Games firma ein oder zwei Freunde die immer mal zeug geben was noch net draußen ist und oder infos ham daher weiß ich viel.

weitere screen hotes unter :
http://gameswelt.de/pc/screenshots/detail.ph...d=55875[/url]

bild04.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  183.45 KB
 Angeschaut:  1674 mal

bild04.jpg

bild03.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  76.04 KB

bild03.jpg

bild01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  147.46 KB

bild01.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Daumen
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 16:38    Titel:

Na das sind ja mal fette Bilder, da brauchst Du sicher auch ein gutes System zum zocken......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felixxx

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 18:42    Titel:

JA das stimmt min. 3 Ghz 512 MB DDR RAM XP vista un direcX 10 , aber ich hab in meiner wohnung 5 PC alle über 3Ghz un 2GB DDR RAM, und auf meinem Dach boden steht mein netztwer +server für privat spiele mit meinen Kollegen und Freunden.Bloß ich Spiel zu hause nicht oft da wenn man 7 Stundn mit 30 min pause form PC hing reich das dicke glaub mir .
Ich wollt nicht was ich bezitze alle gegigen konsolen und der nächste der frag wie gut die PS3 ist bekommt paar auf den deckel für 699€ hab ich mehr rwartet Mad Mad
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 09:05    Titel:

Ja habe ich auch schon gehört das die PS3 bis jetzt noch nicht die XBOX 360 versägt. Da ist momentan die XBOX noch mit weniger Kinderkrankheiten unterwegs oder keinen mehr. Aber die Playstation ist je erst verspätet auf den Markt gekommen und wird sicherlich noch besser werden.

Wenn Du hier der Spieletester bist kannst Du uns doch immer mal über Neuerungen informieren. Wasb so geiles an Games kommt und was man kaufen kann und was man lieber sein lassen sollte. Weiterhin, was sich immer viele fragen, reicht mein PC für das Game zum zocken...

Was meinst Du?

greetz Mr.On
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felixxx

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 03:30    Titel:

Wenn man auf PC richtig Zocken will sollte man ein sein immer up to date
mein komplettes netzwer muss ich einmal im jahr aufrüsten dabei gehn meistens 6000€ drauf . Sad Sad MAnn sollte immer für sich entscheiden ob sich neu Konsole lohnt oder der PC es noch macht.ich finde es giebt ganres für PC aber auch konsole wenn man rennspiel bsp need for speed spielt sollte man am PC mit controler oder ähnlichen spiele da ist das spielgefühl geiler ,aber aufbau und stratgie spiele sind am PC nicht zu toppen egal welche konsole. und ich find trotz dem PS§ ist müll ich hab ne elit version und bekomme test games aus der USA die Hälfte kann ich auf dem deutschen teil net testen( hab vom arbeit geber noch eien aus der USA bekommen) aber wie wird das wen die Große japanische SONY farbrik richtig anläuft spiel ich dann mit 4 PS3 oder 5 ich weiß es net ..... winken
felixxx

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 12:17    Titel:

hab neu infos die heute erschiene Computer Bild Spiele verfügt über neu information zu Farcry 2 hab ich leider erst gestern erfahren ^^.Der hertseller ubisoft hat das leider noch streng geim gehalten mit infos zu farcry 2 mir wolltens keinen infos auf der GC geben Sad Sad Sad der tüp von der computer bild hat bestimmt auch den neu trailer bekommen wenn ich ne link hab setz ich den glei rein der kommt morgen . Ich mach dann mal nen besuch bei den redaktiorn der computer bild spiele das kann net sein so was .......solche idioten nee nee nee nee winken winken winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Ego - Shooter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Crysis Demo ist da Mr.On Ego - Shooter 3 29.10.2007 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Systemanforderungen Crysis Mr.On PC Spiele Systemanforderungen 0 12.10.2007 10:03 Letzten Beitrag anzeigen