Cheatz,Tipps,Tricks und Informationen für PC - Spiele und Konsolenspiele
Startseite Spiele Forum Partnerseiten   Impressum

Cheats Friends Menü
Spiele Portal
Google
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
diablo 2 diabloclon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Diablo 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denschu_d2

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 17:47    Titel: diablo 2 diabloclon

Wo finde ich diesen DiabloClone?

dieser Topic soll vielen Anfänger aber auch fortgeschrittenen Spielern helfen. Die Frage ist immer wieder, wo finde ich den Clone, was ist der, was ist nochmal das WE (World Event), was finde ich da, was ist nochmal ein Anni, was bedeutet 1257 Steine wurden verkauft usw....

Also, alles was ich kursiv schreibe, ist nur nochmal eine genaue Erklärung, d.h. ihr müsst das nicht lesen, es sei denn, ihr werdet aus dem normalen Text nicht schlau. Ich will Euch nicht zumuten, dass ihr soviel lesen müsst

Was ist der Vernichtikus Zauber und wo finde ich den?
Man findet den Vernichtikus Zauber (Annihilus) kurz auch ANNI nur wenn man den Über-Diablo tötet.
Sobald der Quest aktiv ist, verdunkelt sich der Himmel, die Erde bebt und es erscheint eine Meldung "Diablo wandelt auf Erden". Dann taucht irgendwo im Spiel ein sehr mächtiger Zwillingsbruder unseres Dicken auf, der Über-Diablo. Wird er besiegt, kann er, und nur er, EINEN kleinen Unique-Charm, den "Vernichtikus" fallen lassen. Der Vernichtikus sieht im unidentifizierten Zustand wie normaler kleiner Zauber aus, im identifizierten wie der Seelenstein Mephisto's. Er kann nur einmal pro Charakter getragen werden, egal ob identifiziert, oder unidentifiziert. Sobald man einen solchen Charm im Inventar oder der Truhe hat, ist es nicht möglich einen zweiten Vernichtikus aufzuheben.
Leider kann man ihn auch nicht in das Handelsfenster legen. Tausch oder Verkauf müssen buchstäblich über den Erdboden laufen, aber es ist davon auszugehen das das nur ein Bug ist der noch behoben wird. Besiegt den Über-Diablo ! .... aber das ist leichter gesagt als getan. Er taucht nur im Schwierigkeitsgrad "Hölle" auf und ist mit Sicherheit das am schwierigsten zu besiegende Monster im ganzen Spiel. Seine Lebenspunkte sind schier unermesslich und er regeneriert sich in Windeseile wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Nur Elitekämpfer mit der entsprechenden Ausbildung und der entsprechenden Ausrüstung sind in der Lage ihn in die Knie zu zwingen.

Wo finde ich diesen Clone?
Also es gibt verschiedene Wege. Ich benutze keinen Roboter, ich mache das manuell und das klappt auch sehr gut. Wichitg: Ihr braucht Zeit und Geduld, manchmal klappt es, manchmal nicht. Wer einen Anni möchte, sollte sich Zeit nehmen.
Jedesmal wenn ihr ein Spiel erstellt (ihr solltet übrigens immer ein mit pw machen, damit keiner ins Spiel kann), landet ihr auf einen von 80 verschiedenen Servern, die verschiedene IP's haben. Um den Clone zu finden, müsst ihr in Hell mit Eurem Char (der Diablo gekillt haben muss in Hell) im Spiel stehen und zwar in dem Spiel, in der die IP gerade HOT ist und Steine verkauft werden (siehe dazu mehr nächste Frage)
Also wenn ihr euch in ein Spiel einklinkt, seid ihr mal auf der IP 235, im nächsten Spiel auf der IP 35 usw.... d.h. jedesmal wenn ihr ein neues Spiel aufmacht, landet ihr auf irgendeiner zufälligen IP. Was will der "Matula" mir damit eigentlich sagen? Genau: diese IP braucht ihr um den Clone zu finden! Ehm, ich verstehe nur Bahnhof, ich will den Clone toeten. Jaja Geduld

Was bedeutet xy Steine wurden verkauft, müssen diese Steine wirklich verkauft werden?
Das World Event ist ein zufälliges Ereignis in der Diablo 2 Welt, welches nur von der Anzahl der auf einem Server verkaufen Steine von Jordan [Stone of Jordan] (SoJ) abhängt. Es müssen zwischen 35 und 125 (die genaue Anzahl scheint zufällig zu sein) Steine von Jordan auf einem Server verkauft werden, damit in allen Spielen auf diesem Server im Schwierigkeitsgrad Hölle das World Event ausgelöst wird. Übrigens wurde diese SOJ-Range in der neuen Ladder2 verändert (früher waren es 75-125) Soj's
Es müssen wirklich diese Steine verkauft werden und zwar bei Charsi in Act1 (und das macht man in NON-LADDER Modus - denn wer ist so doof und verkauften einen Soj im Ladder Modus, daher verkauft man Ringe die man nicht mehr braucht, daher Non-Ladder - es geht auch in ladder, aber macht das nicht, denn der Ring ist futsch also verkauft und kann nicht zurückgekauft werden ). Wer also sich in ein Spiel einklinkt und zu Charsi geht und dort einen Soj verkauft, erscheint die Meldung (und jetzt kommt das wichtige) xy Stone of Jordans wurden verkauft. Diese Meldung erscheint bei allen Spieler im Battle Net, die sich auf dieser IP befinden (z.B. 216)
Die Counter, die immer wieder die Anzahl der verkauften Steine von Jordan angeben, geben dabei nur die Anzahl der in einem bestimmten Zeitraum verkauften Steine von Jordan an. Somit kann man aus einer solchen Meldung nicht die Anzahl der seit dem letzten World Event verkauften Steine von Jordan ableiten

Wie sehe ich, auf welcher IP ich mich befinde?
Ihr geht aus D2 raus (Alt+Tab) oder drückt die Windows Taste und ihr seht nun Euer Windows nun. Dann geht ihr auf Start, ausführen und tippt dort "CMD" ein. Danach befindet ihr Euch in einen Dos-Fenster. Mit dem Befehl "Netstat -n" könnt ihr die IP rausfinden, auf der ihr Euch momentan bebindet.
Ihr seht nun ein Menge von Zahlen, jedenfalls ist in eine Reihe dann hinten eine 4000 bei den Remoteadressen (z.b. sieht das so aus)

Aktive verbindungen.
Proto ---------------------- Lokale Verbindungen --------------------- Remoteadresse ---------------------- Status
TCP ------------------------------------------------------------ 213.248.106.213.4000 Hergestellt

Die Zahl (Grün) vor der 4000 gibt Euch die IP an, auf der ihr Euch gerade befinet, also hier 213
Also die IP ist dann siehe erste Frage, eines von den 80 möglichen IP's auf der man kommt, wenn man ein Spiel erstellt bzw. sich einklinkt Um also auf eine bestimmt IP zu kommen, müsst ihr solange Spiele aufmachen bis ihr auf der gewünschten IP euch befindet, d.h. ihr macht z.B. Spiel Clone1 // 1 auf, geht ins Windows, drückt netstat -n ein und schaut auf welcher IP ihr Euch befindet, also immer die Zahl vor der 4000 gibt Euch die IP an, wenn es nicht die richtige ist, macht ihr z.B Clone2 // 2 auf und schaut wiederum auf welcher IP ihr seit.[/I]

Was bedeutet HOT, Aktiv usw...
Hot bedeutet. dass auf dieser IP schon viele Sojs verkauft wurden und das der Clone bei jeden neuen Stein der verkauft wird, kommen kann
Aktiv bedeutet, dass auf dieser IP Sojs verkauft werden

Wie weiss ich, auf welcher IP der Clone kommt?
Dafür gebe ich Euch einen Link (ich hoffe ich darf das) http://www.dchunter.de.vu
Dann müsst ihr erstmal auf unseres Bord klicken und Euch dort registrieren, das erklärt sich von sich selbst. Wenn ihr Euch dann registriert habt, seht ihr eine Tabelle mit allen IP's (Stand, wann der letzte WE war), wieviel Sojs verkauft wurden, welche IP Hot bzw. Aktiv ist und wieviele Steine noch fehlen bis der Clone wandelt.
Z.B. IP = 35 fehlen noch 8-98 Steine (d.h. wenn Minimum 8 Steine verkauft werden kann der Diablo Clone auf Erden wandelt oder Maximal müssen noch 98 Steine verkauft werden) Diese Anzahl sagt Euch immer aus, wieviel Steine zum letzten WE auf dieser IP verkauft wurden und nicht die gesamt Anzahl an Sojs.
Im Spiel seht ihr z.B. 1095 Steine wurden verkauft (d.h. insgesamt wurden auf dieser IP = 35 ; 1095 Steine verkauft und der letzte WE auf der IP 35 war dann, nachdem 1068 Steine verkauft wurden) . Wenn irgendeiner dann einen Soj bei Charsi im Non-Ladder Modus verkauft (auch auf der IP 35) dann seht ihr die Meldung 1096 Steine wurden verkauft (also 1mehr, dann 1095+1 =1096)

So nun habe ich die IP gefunden, was nun?
Am besten sofort in Act1 gehen und im Lager der Jägerinnen warten (oder in Act5), bis noch mehr Steine verkauft werden und zwar soviel, bis der Diablo Clone zu Erden wandelt. Wo finde ich den Dicken nun?
Der Diablo Clone ersetzt das erste, von einem Spieler nach der Word Event Nachricht, aktivierte Super Unique Monster. Es ist also ratsam sich nach der Nachricht sofort zu einem solchen, z.B. Eldritch im Eishochland in Akt 5 (oder Feld der Steine in Act1), zu begeben, wenn man gegen den Diablo Clone kämpfen will.
quelle unsere clan seite www.havoc-signz.de.vu

BeitragVerfasst am:      Titel:

Daumen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Diablo 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [Video]Diablo III - Collector's Editi... ArielleVon Action - Rollenspiele 0 10.05.2012 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diablo 3 Release Freek Gerüchte und geheime Tipps 0 10.05.2010 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diablo 2 auf englisch umstellen denschu_d2 Diablo 2 0 22.08.2008 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diablo 3 vs. World of Warcraft Mr.On Rollenspiele 1 08.07.2008 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diablo III (3) Screenshots und Trailer Freek Rollenspiele 0 02.07.2008 10:07 Letzten Beitrag anzeigen