Cheatz,Tipps,Tricks und Informationen für PC - Spiele und Konsolenspiele
Startseite Spiele Forum Partnerseiten   Impressum

Cheats Friends Menü
Spiele Portal
Google
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
FLYFF 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> FLYFF - Fly for Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felixxx

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 15:50    Titel: Anmerkung

also ersten die einträge sin in meinen pausen entstanden auf die recht-schreib fehler hab ich danach nicht nochmal geschaut.Zweites mir ist kla das flyff 9 inder übersetztun ist aber flyff 8 existirt auf deutsch da es aber leider einen vertrag zwischen den Deutschen verwaltern von gpotato und den Englischen Giebt wird es bei uns nicht erscheinen. Ob wohl ich das dämlich finde weil ich habs schon gespielt und find die neuerungen eigentlich gan´s net. Nur so ich hab mich mit dem spiel in meine wenig bemessenen freizeit auseinander gesetz und da ich dass hier für ein forum halte hab ich nicht so genau genommen.Ach nur so ich bin derzeit externer mitarbeiter von gpotato. UND Du Höflicher sein das wär angebracht . Ich lass mich gern verbesser aber net beleidigen. Ich hoffe wir verstehn uns. Und ich hätte gern deine icq nummer . Und ich bedanke mich das endlich mal jemand was dazu schreibt Smile Smile Smile Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Daumen
todesschrei

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 15:56    Titel:

du? externer mitarbeiter von gpotato? ich lach mich schlapp du hast ja n vogel im oberstübchen, was? und meine icq nummer bekommste auch nicht. warum? ich sag nur so viel: hab keinen bock auf "iloveyou" oder "root-tail". ne is klar jetz oder. alter da lach ich in zwei monaten noch drüber..externer mitarbeiter tz. beweis das erstmal
mug
todesschrei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
felixxx

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 18:45    Titel:

So es reicht mir jetzt da du anscheinend nichts mit dem gegriff externer mitarbeiter anfangen kannst erklär ich es dir gerne mein arbeit geber hatt derzeit kein game in der high and phase und relation ein tochterfirma von Ubisoft ist und Gpotato auch dazu gehört kann es passieren das angestell von firma zu firma ausgeliehn werden (für einen Bestimmte Zeit) und deswegen arbeiteich derzeit bei gpotato/aoensoft .
felixxx

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 18:46    Titel:

Ach außer dem ich bin seit 15 jahren nicht mehr in einer schule gewesen!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> FLYFF - Fly for Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FLYFF!!!! Robbery94 Café 3 08.05.2010 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Flyff-Spieler für Artikel in Vi... tschüssikowski FLYFF - Fly for Fun 0 07.10.2009 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Download Flyff: Fly For Fun - German ... Mr.On FLYFF - Fly for Fun 1 29.02.2008 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flyff vs. Rappelz Mr.On Café 6 19.02.2008 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flyff Account tausch oder Verkauf Freek Café 6 13.02.2008 09:21 Letzten Beitrag anzeigen