| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
felixxx
|
Verfasst am: 16.09.2007 15:50 Titel: Anmerkung |
|
|
also ersten die einträge sin in meinen pausen entstanden auf die recht-schreib fehler hab ich danach nicht nochmal geschaut.Zweites mir ist kla das flyff 9 inder übersetztun ist aber flyff 8 existirt auf deutsch da es aber leider einen vertrag zwischen den Deutschen verwaltern von gpotato und den Englischen Giebt wird es bei uns nicht erscheinen. Ob wohl ich das dämlich finde weil ich habs schon gespielt und find die neuerungen eigentlich gan´s net. Nur so ich hab mich mit dem spiel in meine wenig bemessenen freizeit auseinander gesetz und da ich dass hier für ein forum halte hab ich nicht so genau genommen.Ach nur so ich bin derzeit externer mitarbeiter von gpotato. UND Du Höflicher sein das wär angebracht . Ich lass mich gern verbesser aber net beleidigen. Ich hoffe wir verstehn uns. Und ich hätte gern deine icq nummer . Und ich bedanke mich das endlich mal jemand was dazu schreibt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
|
 |
todesschrei

|
Verfasst am: 16.09.2007 15:56 Titel: |
|
|
du? externer mitarbeiter von gpotato? ich lach mich schlapp du hast ja n vogel im oberstübchen, was? und meine icq nummer bekommste auch nicht. warum? ich sag nur so viel: hab keinen bock auf "iloveyou" oder "root-tail". ne is klar jetz oder. alter da lach ich in zwei monaten noch drüber..externer mitarbeiter tz. beweis das erstmal
mug
todesschrei |
|
| Nach oben |
|
 |
felixxx
|
Verfasst am: 16.09.2007 18:45 Titel: |
|
|
| So es reicht mir jetzt da du anscheinend nichts mit dem gegriff externer mitarbeiter anfangen kannst erklär ich es dir gerne mein arbeit geber hatt derzeit kein game in der high and phase und relation ein tochterfirma von Ubisoft ist und Gpotato auch dazu gehört kann es passieren das angestell von firma zu firma ausgeliehn werden (für einen Bestimmte Zeit) und deswegen arbeiteich derzeit bei gpotato/aoensoft . |
|
| Nach oben |
|
 |
felixxx
|
Verfasst am: 16.09.2007 18:46 Titel: |
|
|
| Ach außer dem ich bin seit 15 jahren nicht mehr in einer schule gewesen!!!! |
|
| Nach oben |