Cheatz,Tipps,Tricks und Informationen für PC - Spiele und Konsolenspiele
Startseite Spiele Forum Partnerseiten   Impressum

Cheats Friends Menü
Spiele Portal
Google
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
FLYFF 8
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> FLYFF - Fly for Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felixxx

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 17:11    Titel: HAMMER GEIL

Ich hab heut geile infos bekommen jemand hatt mir heut erzählt das die flyffetwickler in die heiße fase kommen das bedeutet flyff 8 wir spätesten ende diese jahres raus kommen . Und er meinente das wird riesen veränderungen mit sich bringen unter anderm könne PvP also spieler vs spieler kämpfe dann über all gemacht werden und es sollen neue spieler ebenen geben auch eien neun dungeon und einige neue monster das wir geil ich hab erfahren das die koreaner seit nem halben jahr schon flyff 9 spielen das nervt tierisch scheiß koreaner aber ich freu mich schon auf flyff 8 das wird auch geil neu Waffen neu Siuts neue monster und neue Welten Flyff 8 kommtich versuch in der kommenden woche nen genaun termin zu bekomm kann ber noch dauern. Party Party Party Party Party Flyff 8 Party Party Party Party Party Party
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Daumen
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 17:10    Titel: coooollll

na das sieht doch super aus, ich kann es jetzt schon kaum abwarten Bier

übrigens ich hab das Thema mal geteilt, sonst wird hier im Board ein zu grosses durcheinander.

Greetz Mr.On
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 16:40    Titel:

was ich ja dann auch mal geil finde ist, das man auch mal gegenseitig sich bekämpfen kann! So werden ja sicherlich richtige Gildenkriege entfachen! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felixxx

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 19:33    Titel:

Weist du überhaupt wie gildenkriege funktioniren da für giebts nen extra raum nur für die kriege^^.Da war auch schon öfters dabei das ist lustig^^
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 08:32    Titel:

ja ich weiß, ich mein nur so kann es normal auf dem Feld passieren!
felixxx

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 13:11    Titel:

das stimmt so ist es auf dem koreanichen server ists auch so gedacht, mein freund meint aber das das bei uns höstwarschein lich anders umgesetzt wird^^genauerre infos hab ich noch nicht.T.T
todesschrei

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 15:16    Titel:

felixxx du bist so ein voll spacken alter. lern erstma die deutsche rechtschreibung! Evil or Very Mad voll der päderast ey-.-

gez: ein xenophobist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
todesschrei

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 17:14    Titel:

außerdem biste auch net aufm neusten stand was? noch nie was von flyff version 9 gehört? kommt auch bald auf deutsch raus.
mug
todesschrei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> FLYFF - Fly for Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FLYFF!!!! Robbery94 Café 3 08.05.2010 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Flyff-Spieler für Artikel in Vi... tschüssikowski FLYFF - Fly for Fun 0 07.10.2009 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Download Flyff: Fly For Fun - German ... Mr.On FLYFF - Fly for Fun 1 29.02.2008 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flyff vs. Rappelz Mr.On Café 6 19.02.2008 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flyff Account tausch oder Verkauf Freek Café 6 13.02.2008 09:21 Letzten Beitrag anzeigen