Cheatz,Tipps,Tricks und Informationen für PC - Spiele und Konsolenspiele
Startseite Spiele Forum Partnerseiten   Impressum

Cheats Friends Menü
Spiele Portal
Google
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Frage zu Teamspeak
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Ego - Shooter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bvbplayer

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 15:46    Titel: Frage zu Teamspeak

Hallo alle zusammen!! winken ich habe zwar schon viel gegooglet aber noch keine 100%tige antwort gefunden!!! Und zwar...geht es das ich teamspeak bei Return To Castle Wolfenstein (nicht enemy Territory) anwenden kann??? Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Daumen
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 16:23    Titel:

Natürlich, Teamspeak ist doch ein eigenständiges Tool und läuft im Hintergrund! Ihr müsst euch nur einen TS-Server suchen wo Ihr joinen könnt und schon gehts los heybaby

Grüße Mr.On
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bvbplayer

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 20:11    Titel:

aha, und woher weis ich ob das ein ts server ist???? ich habe bei RTCW noch niemals einen sprechen hören!!!
bvbplayer

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 20:12    Titel:

aha, und woher weis ich ob das ein ts server ist???? ich habe bei RTCW noch niemals einen sprechen hören!!!
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 09:00    Titel:

Hast Du Dir das Tool Teamspeak schon runtergeladen und installiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bvbplayer

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 11:37    Titel:

jo hab ich!!! aber wenn ich die ip von den jeweiligen server hinzufüge kommt immer das teamspeak deaktiviert ist(auf den server) oder das es die ip nicht gibt!!!!!
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 00:21    Titel: Da haben wir es ja schon ;-)

Wie jetzt Du versuchst auf dem Server zu connecten auf dem Du Dich im Spiel einloggen willst???

Das geht natürlich nicht!!! Die Server sind ja zum zocken da. Du musst Dir einen öffentlichen Teamspeak - Server suchen wo Du daraufspringst oder machst auf einer Website von Dir einen eigene Teamspeak- Server auf! Du kannst auf keinen Fall die gleiche IP im TS eingeben mit der Du im Spiel joinst heybaby Ausser die haben zufälliger Weise einen TS - Server der für Gäste zugänglich ist heybaby Ist aber meist nicht der Fall.

Wenn Du Hilfe brauchst meld Dich einfach.

greetz On
bvbplayer

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 07:24    Titel:

Aha..danke!!!!Wink ein kummpel wollte das wissen!!!! ich zock zur zeit Counter Strike Source Daumen cu Daumen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Ego - Shooter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FLYFF Frage an alle freak FLYFF - Fly for Fun 6 12.08.2007 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Return to castle Wolfenstein... bvbplayer Ego - Shooter 3 01.12.2006 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage ZU CSS bvbplayer Counterstrike 0 23.11.2006 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CSS Frage bvbplayer Counterstrike 4 02.11.2006 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu FIFA 06 bvbplayer Sportspiele 1 02.10.2006 21:50 Letzten Beitrag anzeigen