Cheatz,Tipps,Tricks und Informationen für PC - Spiele und Konsolenspiele
Startseite Spiele Forum Partnerseiten   Impressum

Cheats Friends Menü
Spiele Portal
Google
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Games Convention 2007 in Leipzig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 12:08    Titel: Games Convention 2007 in Leipzig

Heute ist es soweit, die Games Convention in Leipzig ist gestartet. Auf GIGA wurde ja auch schon reichlich über Neuerungen diskutiert. Sehr feine Themen sind am Start wie z.B. Gothic-Macher arbeiten an neuem Rollenspiel und Fifa 08 soll jetzt auf der XBOX 360 und PS3 auch im Online - Modus 5 gegen 5 zu spielen sein und und und....

Weiterhin finden in der Messehalle noch eSports Wettkämpfe statt, bei denen Ihr life dabei sein könnt.

und ein weiteres cooles Thema, es wird an Far Cry 2 gearbeitet, da bin ich ja schon mal auf die ersten Trailer gespannt Surprised

Eure Eindrücke könnt Ihr hier ins Forum posten.

greetz Mr.On
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Daumen
felixxx

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 00:40    Titel:

mr one was soll das ^^ ich wollte nur sagen es heist Crysis nich Farcry 2 trailer giebts seit ne halben jahr auf der Games convention wirds nur noch officel vorgestellt kommt in 3 Quatal 2007 in den Handel!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 08:50    Titel:

ich mein das hier und meines Erachtens heißt das Far Cry 2 !!!!!!

>>>Link<<<

Stimmt schon das es Crysis auch gibt heybaby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felixxx

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 16:14    Titel:

Der nachfolger von Farcry ist nicht Farcry 2 sondern Crysis war gestern auf Ganesconvention das was du meinst ist noch ne weile in entwicklungs phase glaub mir und ist angekündigt für 2 Quartal 2008. Very Happy Very Happy Very Happy ^^
felixxx

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 16:19    Titel:

Das weiß ich daher da ein guter freund von mir als Grafic Artist by Ubisoft arbeitet und ich Crisys seit zwei wochen schon spiele und ich ag dir eins
die Grafik von Crisys ist einfach nur HAMMER HART BÖSE GEIL Party
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 09:14    Titel:

aha man lernt halt nie aus, ich hatte da halt verschiedene Beiträge gelesen von Far Cry 2 und wird ja spekuliert ob es überhaupt dann an die bekannten Shooter Battlefield und Counterstrike anknüpfen kann. Deshalb bin ich so gespannt.

Zeig doch mal ein paar Screenshots von Crisys..... Daumen

Die Games Convention war ja knacke voll, man kam ja kaum an die Stände ran und zum Probe zocken schon garnicht!

Die haben ja mit 200000 Besuchern gerechnet, so wie dass da ausgesehen hat, müssten die doch weit drüber liegen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Flash Games cv0088 Browserspiele 2 07.08.2009 19:20 Letzten Beitrag anzeigen