Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 26.03.2006 10:24 Titel: Guild Wars :: mehr Gold Geld |
|
|
Geht nach Feste Donnerkopf zum Süd- Tor. Rausgehen und 'ALT' drücken. Ganz in der Nähe von euch sollte nun eine 'verschollene Kassete' sein. Wenn nicht geht wieder in die Stadt und wieder raus. Macht das solange bis sie da ist (Alle 5x mal raus und reingehen sollte eine erscheinen) Öffnet sie und nehmt schnell die Waffen die erscheinen denn sobald ihr näher an die Kassete, sprich Truhe rangeht erscheinen sehr viele Monster also beeilt euch. Die Waffen sind meistens gar nicht so schlecht und ihr könnt sie ganz gut verkaufen.
------------------------------------------------
Wenn man noch am Anfang vom Spiel ist (Ascerlon die Anfangstadt), sollte man zuerst die Grawls niedermetzeln, das Gold nehmen und auf den Feld die Wölfe. Danach sollte man ins Kloster oder in die Stadt zurück gehen und danach gleich wieder rausgehen, weil die Grawls und Wölfe wieder in der Landschaft auftauchen.
Nach meiner Erfahrung lohnt es sich, bei Guild Wars die Schlüssel für Truhen zu kaufen, da man in diesen seltene und meist teure Gegenstände findet, die auch mehr wert sind als so ein Schlüssen. Bsp: Ich hatte in Ascalon einen Schlüssel gekauft, probiert und der Gegenstand war nicht für meine Klasse. Als Waldläufer/Krieger brauche ich keinen Mönchstab. Diesen habe ich dann in der Stadt für den dreifachen Preis des Schlüssels verkauft und das ist am Anfang eine gute Art, Geld zu verdienen, wenn man keine bessere Waffe für seine Klasse findet.
Wenn ihr noch im ersten Ascalon seid, könnt ihr, wenn ihr ein paar Banditen erledigt, mit 5 Gürteln, die ihr von denen bekommt, eine Gürteltasche machen. Ein paar Anfänger geben dafür ziemlich viel Geld. Mir hat jemand schon mal 100 Gold gegeben.
Gold kann man schnell verdienen - gehe einfach in eine Gilde und frag ob sie dich zum Riff der Stille rushen können! wenn du dort die Mission machst, bist du in der wüste! dort machst du die 3 Missionen und besiegst das Spiegelbild! dann bist du Level 20 und kannst in die UW! dort sammelst du gute Waffen und verkaufst sie in Ascalon! dann kriegst du z.B. für ein Schattenschild 5p! wenn ihr dann viel gold habt macht ihr euch einen 2. Char und lasst euch wieder schnell rushen! diesmal könnt ihr nähmlich auch locker zahlen! dann habt ihr nach kurzer zeit schon 4 Charas mit Level 20!
-------------------------------------------------
Wenn ihr Geld machen wollt und noch nicht so gut seit, geht bei Tore von Kryta raus und besiegt da die Gegner! In 15 min kann man 1p zusammen haben.
Ansonsten geht in die neue UW, spielt in ca. 2-3 h in einem Team die 4 Ebenen.
-------------------------------------------------
Das meiste Gold bekommt man, wenn man noch in Alt-Ascalon ist. Am besten sollte man alle Quests in Alt-Ascalon erledigen. Man bekommt zwar nicht so gute Zauber usw., aber dafür ziemlich viel Gold.
Später in Neu-Ascalon bekommt man nur noch wenig oder auch gar kein Geld mehr. |
|