Cheatz,Tipps,Tricks und Informationen für PC - Spiele und Konsolenspiele
Startseite Spiele Forum Partnerseiten   Impressum

Cheats Friends Menü
Spiele Portal
Google
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MeinVz Frohe Ernte - Gameplay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Browserspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2010 09:00    Titel: MeinVz Frohe Ernte - Gameplay

So jetzt muss ich nun doch mal einen Thread auf machen was das Gameplay von Frohe Ernte angeht!

Ich mache diesen Thread auf damit mal jeder seine Meinung posten kann, vielleicht kann man ja was bewirken! heybaby

Nun meine Meinung, am Anfang machte das Spiel für mich richtig Spaß, gerade weil man mit seinen Freunden um die Wette gesäht und geerntet hat. Jeder wollte auf den ersten Platz bei seinem Freundeskreis. Man baute immer Purple Beans an damit man schnell die Levels hoch steigt. Das hat ja auch immer Prima geklappt. Später kam das Problem mit dem Bauerngeld, das nun immer zu wenig war! Zu kaufen gab es nichts mehr, die Tiere waren alle vorhanden. Auf dem Konto lag dann meist immer über 1 Million rum mit der man nichts anfangen konnte. Die Styles hatte man auch schon alle durch und weiterbringende Sachen konnte man sich nicht kaufen! Seit neustem kann man sich ja das Bauerngeld kaufen, was ja sicherlich aus kommerzieller Sicht bestimmt ne Menge einbringt aber für das Gameplay sehr schlecht ist. Seit gestern ist nun sogar die Purple Beans nur noch für Vip, wobei man den Vip Status für 30 Tage von 100 Bauerngeld sein eigen nennen darf! Hintergrund der ganzen Geschichte, man kaufe sich für 10 Euro 100 Bauerngeld ein damit man wieder Purple Beans anbauen darf! Da stellt sich doch bei mir die Frage.... FÜR WAS?????? Seit ihr jetzt gierig geworden? Wenn Ihr trotzdem noch schnell die Levels aufsteigen wollt baut einfach Chrysantheme an dann bekommt Ihr sogar 85 Erfahrungspunkte.

Hättet Ihr lieber noch die Option reingebaut das man sich Bauerngeld für Spielmünzen kaufen kann, dann hätte das Spiel ein ganz anderen Charakter auch was die Anbaustrategie von den einzelnen Leuten angeht. Aber so ist das Spiel nun immer weiter nur noch zum Abkassieren gedacht und viele werden hieran bestimmt in kurzer Zeit den Spaß verlieren. In den oberen Levels gehts einfach nicht mehr darum Spielgeld zu machen sondern um die Levels aufzusteigen und wenn man sich die Bauernhöfe anschaut, es werden nur noch Blumen angebaut! Wie langweilig........

Überdenkt doch bitte eure Strategie, denn weniger ist manchmal mehr! heybaby

So das war mein Senf!

greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Daumen
meine wenigkeit

BeitragVerfasst am: 17.05.2010 14:46    Titel:

bin auch der meinung, dass man bauerngeld für die münzen kaufen kann....wir können es aber leider eh nicht ändern...muss man sich schon bei den asiaten beschweren, die das spiel programmieren Daumen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cheats Friends Forum Foren-Übersicht -> Browserspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Battlefield 3 Gameplay Trailer Mr.On Ego - Shooter 0 12.07.2011 07:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knochen für den Hund in Frohe Ernte A... Freek Browserspiele 0 12.05.2010 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Ernte 100 Bauerngeld in 7 Tagen Mr.On Browserspiele 1 06.05.2010 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Ernte VZ Bauerngeld vergrößern Mr.On Browserspiele 5 27.03.2010 19:42 Letzten Beitrag anzeigen