| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Beilroder
|
Verfasst am: 30.07.2009 18:27 Titel: Neues Browsergame - Galactic-Inferno |
|
|
Hallo...
wir haben die Schnauze voll gehabt von Ogame und der dortigen Administration, deswegen haben wir unser eigenes Universum erschaffen.
Die BETA-Phase haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und deswegen gehen wir nun offiziell an den Start.
Es ist eine Weltraumsimulation namens Galactic - Inferno ® und wir sind praktisch ein ganz junges Team mit derzeit gut 40 Membern. Auf das es mehr werden...
Zum Spiel.
Es geht darum ein Imperium zu erschaffen und dieses bis auf 15 Planeten zu erweitern. Natürlich kann man seine Planetenzahl bis ins Unermessliche steigern, da Invasion möglich ist.
Die Geschwindigkeit ist so aufgeteilt:
Game-Speed : 4
Flotten-Speed : 3
Rohstoff-Speed : 4
Max.Queues : 20000
Multi ist nach Anmeldung erlaubt. Dazu ist zu erwähnen, dass nach Anmeldung Flottenkontakt generell erlaubt ist.
Bashen und Pushen sind verboten!
Anmelden könnt ihr euch [URL="http://uni1.galactic-inferno.de/reg.php?ref=Beilroder"]hier[/URL].
Zum Forum gehts [URL="http://forum.galactic-inferno.de"]hier[/URL].
Das Spiel ist kostenlos. Da der Server bezahlt werden muss, kann man sich in naher Zukunft auch Premiumoptionen dazubuchen.
Gruss Beilroder |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
|
 |
luka15
|
Verfasst am: 11.08.2009 10:34 Titel: |
|
|
| Das sind gratis spiele oder? wie kann ich mich Anmelden? Muss ich was runterladen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Freek Moderator

|
Verfasst am: 11.08.2009 13:11 Titel: |
|
|
neeee das sind ja Browserspiele, die spielst Du im Internet mit Deinem IE oder Firefox oder oder oder!
Da meldest Du Dich einfach auf der Seite an wenn Du da mitspielen willst!
Die meisten Browserspiele sind kostenlos, kostenpflichtig wird es meistens wenn man zusätzliche spielbezogene Addons benötigt! Das ist aber freiwillig!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|