|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Freek Moderator

|
Verfasst am: 19.02.2008 06:59 Titel: Rappelz der 2. Streich von gPotato |
|
|
Nun ist der Client auch als deutsche Version zum Download da und gleich mal 1,8 GB groß
Grafik ist noch ne Ecke besser als bei Flyff und gefällt mir persönlich mehr! Erinnert dann doch an WOW und das ganze wieder kostenlos zum spielen und downloaden
Hat es schon jemand gezockt bei euch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
|
 |
Ssj4cheater

|
Verfasst am: 25.09.2008 20:06 Titel: |
|
|
Ja klar ,aber die grafik und die personen sehen zu sehr wie normale Menschen aus,das mögen die fans garnicht,mir hätte das flyff design mehr gefallen,bei Rappelz kann man auch kaum chaten,weil alles aus quests besteht,boar ich kann lange sätze schreiben .
Meine persönliche note:
als mmorphg:3+
das wäre besser als einzelplayergame gedacht ,wär auch gut auf konsolen
dann die note:2 _________________ Ich bin Cheatsüchtig!!!Ohne cheats kann ich nicht leben!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen Du kannst Dateien in diesem Forum sehen
|
|